HErbst 2019

Klicken Sie hier, wenn Sie diese E-Mail nicht lesen können.


20. – 22. September 2019
Reitkurs
im Reit- und Springstall Kiebitzhof Baden

Apropos Pferd 3.- 6. Oktober 2019
täglich: 
Tellington Vortrag – 2 praktische Demos mit unseren Pferden und Showauftritt „Indianer und Cowgirls“

19. – 20. Oktober 2019
Hundekurs für alle 
die sich das Leben mit ihrem Liebling leichter machen wollen
Reflexion und Selbsterfahrung
kann mit oder ohne Hund besucht werden
Hotel College Garden – Bad Vöslau

Nähere info sende ich gerne zu – einfach anfragen !!

3 Gedanken zu „HErbst 2019“

  1. Hallo Martin,
    ich habe vor ca. 15 Jahren mit meinem damaligen Hund einen Kurs bei Dir besucht und dieses Training hat wirklich Wunder gewirkt. Meine Hündin hat sich zu einer selbstsicheren, süßen Lady entwickelt und ich musste sie heuer mit 19 Jahren gehen lassen. Nun habe ich zwei Australian Shepherd Welpen mit derzeit 21 Wochen. Eine der kleinen Mäuse ist total gestresst, ängstlich und teilweise richtig panisch. Ich würde gerne mit ihr den Kurs 19.-20. Oktober besuchen. LG Gabi

    1. Dürfte sich dann doch nicht ausgegangen sein – falls Bedarf ist einfach melden dann können wir auch einzeln was machen oder dann wieder im Frühjahr bei den 2 Basiskursen im März und April
      glg
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.