meisterformel

„Am Anfang stand das Wort“ – bei mir war es ein Fügung!

Um mein über Jahrzehnte angesammeltes und gelebtes Wissen mit Dir und anderen Menschen teilen zu können, habe ich meine neue Seminarreihe „Die Meisterformel“ entwickelt und freue mich das Programm nun auch im Selbststudium anbieten zu können.

ERFOLG, LEBENSKRAFT und SELBSTBESTIMMUNG,
LIEBE, FÜLLE und GESUNDHEIT

sind Werte die Du damit erreichen wirst, nicht als Versprechen und doch als logische Antwort auf die universellen Gesetze der Schwingung, der Resonanz und der Liebe.

Ich entdeckte für mich die Kraft der Gedanken, dadurch erhielt ich Zugang zu meinen Gefühlen und lernte meiner Intuition zu vertrauen, woraus tiefes, altes Wissen entsprang.

Viele Bücher, Filme, wertvolle Gespräche mit Lehrern und Freunden und am Wichtigsten mein eigenes Leben, brachten mich zur Selbster-kenntnis, zu Selbstliebe und der Leichtigkeit des Seins, wofür ich aus meinem tiefsten Herzen sehr dankbar bin.

EINIGE KURSTHEMEN

  • Reinigung – ungewünschte Programmierungen austauschen
  •  Selbstwert – Herzensenergie leben und erleben
  •  Lebensaufgabe – eigene Innere Werte finden und leben
  •  Die Kraft der Gedanken – ganzheitliches Denken, wie bündelst du deine Energie um Erfolg zu erzielen
  •  Gefühle und wie ich diese für mich nutze –  sie sind der Bogen der den Pfeil zum Ziel treibt.
  •  Die Atmung verbindet deinen Körper mit den Dingen die größer sind als wir
  •  Entscheidungen treffen – 100%ige Entscheidungen bringen Energie, halbherzige Entscheidungen verbrauchen Energie
  •  Glücklich sein und handeln – Was bestimmt das tägliche Gefühl des Glücklichseins? Tragen eher herausragende Erlebnisse oder mehrere kleine Freuden zu unserem Glück bei?
  • Nur die Handlung schafft aus deinen Ideen Realität!

Wer bist du wirklich? 
Lebst du dein volles Potenzial?

Wähle für dich Kraft, Selbstbestimmung, Erfolg, Ausstrahlung, Licht, Liebe und Gesundheit

Nimm dir Zeit für dich und dein Leben – Du darfst mit dir 70 – 100 Jahre leben und Du bist der/die einzige die das WIE verändern kann.

nächster Termin: auf Anfrage office@martinlasser.at

WERDE DER DU BIST:
Von der CD „Vertonte Informationen“ Kostenlose MP3 Dateien zum Reinhören in „Die Meisterformel“

Gespräch: “ Schwingung“
Lied: „Gesetze dieser Welt“
Gespräch: „Liebe“
Lied: „Zeit“
Gespräch: „Entscheidungen“
Lied: „Die Formel“
Meditation: „Erwachen und Heilung“

Das 6 Wochen „Meisterformel“ Programm im Selbststudium oder im Workshop – mehr Infos via email office@martinlasser.at oder telefonisch 0664-1250252

©2005 Wazari@mail.dk