Weihnachts-show 2019

Erderwärmung versus Herzerwärmung – 1 PS trifft 400 ccm

Diese Showtruppe möchte mit dem Finger auf sich selbst zeigen  und zum Weiterdenken anregen ! Nur 5% des weltweiten CO2 – Ausstoßes  stammen von uns Menschen – warum ist dieses Thema gerade in allen Medien, warum steigen so viele auf diesen „modernen“ Zug auf?

Sind es Wirtschaftsinteressen, dogmatische Aktivisten die ihr Ego befriedigen wollen oder notorische Pessimisten die wollen, dass wir uns schlecht fühlen?? Räumen wir doch, jeder für sich, vor der eigenen Haustüre auf und leben unser Leben aus dem Herzen, dann kann dieser wunderschöne Planet zu unserem Paradies werden.

Viel Spaß bei dieser Vorführung von Martin und Merlin – Brigitte und Viki – Kathi, Florian, Aurelie, Tom, und Nahima!

Frohe Weihnachten von uns allen, voller Toleranz, Vergebung, Lebensfreude und Herzenswärme !!!

Indianer und Cowboys – „Winnitouch“ lässt grüßen 🙂

Wir wollten Spaß haben und lachen und viele konnten mitlachen und den Weihnachtsstress einfach vergessen. Eine packende / spannende Geschichte, wie zwei völlig fremde Kulturen zueinander finden. Vom Überfall zur Friedenspfeife bis hin zu einem stimmungsvollen Finale.  Gemeinsam mit unseren Tänzerinnen, den Bogenschützen und 2 iberischen Pferden werden wir Sie in den lustigen, wilden Westen entführen.

Das Leben ist oft viel zu ernst oder „ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden“!