Ausbildungen

WERDE, DER DU BIST!

  • Dipl. KrankenpflegerDer Wunsch soziale Kompetenz zu erlangen war bereits in meiner Jugend vorhanden.
  • Führungskraft und Seminartätigkeit in einem DirektvertriebsunternehmenDamals lernte ich viel über Teamführung und wie man Menschen motiviert, für sich selbst zu arbeiten.
  • Staatl. geprüfter Vielseitigkeitstrainer und  ReitlehrerPferde sind ein Teil von mir.
  • Tellington Practitioner 3 für PferdeLinda Tellington-Jones  lehrte mich Probleme als Wegweiser wahrzunehmen.
  • Tellington Practitioner 3 für HundeCalming Signals: Die Körpersprache sendet in der Kommunikation eine unmissverständlichere Botschaft als Worte.
  • Leben aus der Vision–Trainer (Ausbildung auf Hawaii) – Ein Programm, das nicht nur mir zu persönlichen Spitzenleistungen verhalf.
  • Querdenker und Naturliebhaber – Einzelteile verbinden und ein größeres Ganzes schaffen.
Martin Lasser (c) OKpictures