SHOWS

Martin Lasser, mit dem Showteam „Horsedance Performance“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit schwungvollen Shows zum Nachdenken anzuregen und für alle beteiligten Spass und Action zu garantieren.

Apropos Pferd 2023

Jedes Jahr kommen neue Ideen und Requisiten dazu, so das wir bei unseren Geschichten schon sehr tief in die Showkiste greifen können und damit das Publikum immer wieder aufs Neue begeistern. Spanische Impressionen mit prunkvollen Gewandungen für Pferd und ReiterInnen, mit Garrocha und Langzügelarbeit gehören genauso dazu, wie aktionreiche Vorführungen mit Motorrad, Bogenschiessen oder Schwertkampf.

„Indianer und Cowboy“ auf der Apropos Pferd 2019

Wir waren schon als Zentauren unterwegs und haben mit der Show „Erderwärmung versus Herzerwärmung“ den Pulsschlag gesteigert und so manche emotionale Momente entstehen lassen.

Im Herbst auf der Apropos Pferd und dann bei den Weihnachtsshows Mitte Dezember haben wir unsere meisten Auftritte. Wer uns für eine oder mehrere Showeinlagen bei HausMessen, einer geschäftliche oder private Feier, oder sonstigen Events buchen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen !!

Spanische Impressionen auf der Apropos Pferd
„Erderwärmung versus Herzerwärmung“ am Kiebitzhof bei der Weihnachtsshow 2019