Termine auf der Apropos Pferd 6. – 9. Okt. 2022

Wir freuen uns schon darauf, dich bei unseren Vorführungen auf der Messe begrüßen zu dürfen!


Die Unsterblichen – Schwertshow – Martin Lasser mit Danubio, Karin Oberbichler, Brigitte Sammer, Susi Eikmann, Nahima , Conny Karner mit Doska

Showzeiten in Halle 4:
Donnerstag 6.10. 16h
Freitag 7.10. 14h15
Samstag 8.10. 10h30
Sonntag 9.10. 10h30

Halle 4

Hier mit dem PRE Hengst Granjero

Eine aktionreiche und kurzweilige Vorführung für Jung und Alt.
Das Gesamtalter der Darsteller beträgt fast 300 Jahre und dementsprechend sind die Proben verlaufen.
Wir wollten uns schon umtaufen – statt Unsterblich auf Unbeweglich – hihihi – Spass werden wir alle ganz sicher haben!

Tellington Vorführungen –
mit Respekt und Leichtigkeit zum Erfolg

Donnerstag in Halle 4 11h15 / im Vorführzirkel 18h10
Freitag in Halle 4 10h20 / im Vorführzirkel 17h
Samstag in Halle 4 14h20 / im Vorführzirkel 17h15
Sonntag in Halle 4 16h50 / im Vorführzirkel 15h25

Tellington TTouch und Bodenarbeit – seit 40 Jahren erfolgreich und am Puls der Zeit.
Erleben sie mit uns gemeinsam, wie leicht es sein kann sichere und aufmerksame Pferde an seiner Seite zu haben. Wir zeigen sie unter dem Sattel und an der Hand. Unsere Pferde lassen sich genauso verlässlich am Langzügel, beim Reiten sowie in Zirkuslektionen vorstellen.

Tellington Theorievortrag –
Ganzheitliches Reiten oder Reiten mit Freude

Donnerstag 12h20
Freitag 13h45
Samstag 15h20
Sonntag 14h15

in Halle 2

Wie ist es mögliche die Ausbildung eines Pferdes möglichst effektiv und mit Freude voran zu bringen?
Wie bleiben die Pferde dabei gesund und bei der Sache?
Welche Fähigkeiten braucht der Reiter um positiv auf sein Pferd einzuwirken?
Diese und weitere spannende Themen werde ich bei meinen Vorträgen in Halle 2 behandeln – ich freue mich auf DICH